1

Bild in Gemälde einfügen

Frage von TheLord TheLord

Hi da ich recht unbegabt bin beim Thema Bildbearbeitung wollte ich fragen ob es ein Programm gibt mit dem ich ganz einfach ein Bild in ein Gemälde einfügen kann. Mit Tutorials für Gimp klappt es bei mir nicht wirklich, wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür.

PS: Zur genauen Vorstellung meine Aufgabe ist ein Bild von mir in ein Cranach bild einfügen

MfG TheLord

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Eibling Eibling

Hi TheLord,

mir ist kein derartiges Programm bekannt, denn es ist wichtig die Craqueluren (Alterungsrisse) mit einzufügen. Alles andere sieht extrem bescheuert aus.

Schick' mal ein Mail an info(et)foto-bild-bearbeitung.de, ich sende Dir dann mal ein Beispiel. Frau Kanzlerin als MonaLisa ;-)

• 0
    Antwort von Eibling Eibling

Hi TheLord,

mir ist kein derartiges Programm bekannt, denn es ist wichtig die Craqueluren (Alterungsrisse) mit einzufügen. Alles andere sieht extrem bescheuert aus.

Schick' mal ein Mail an info(et)foto-bild-bearbeitung.de, ich sende Dir dann mal ein Beispiel. Frau Kanzlerin als MonaLisa ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.