Frage von Nico123448, 90

Bild in CS:GO verzerrt. Warum?

Hallo Leute,

gerade habe ich mir CS.GO gekauft, installiert und gestartet. Wenn ich das Spiel starte, ist alles normal. Nur wenn ich dann spielen will ist alles verzerrt/verschwommen. Warum ist das so. Ich hab alle Auflösungen gewechselt, allerdings war kein Unterschied zu erkennen. Grafikkarte: Nvidia Geforce 960.

Ich sage schon einmal im voraus danke. MfG Nico

Antwort
von Michael20011, 58

Das ist glaub ich ein Cs bug, einfach mal den pc oder das spiel neu starten

Antwort
von natusxy0, 75

Kannst du mal vielleicht ein Foto hochladen wie das genau aussieht?

Kommentar von Nico123448 ,

Gerade leider nicht. Aber vielleicht kann ich es dir beschreiben. Es sieht aus als würde sich das Bild noch einmal darüber spiegeln, es gibt rote Ränder, es ist unscharf.

Nicht gerade die premium Beschreibung aber vielleicht hilft es dir. 

MfG Nico

Kommentar von natusxy0 ,

Hast du das Problem nur in CS:GO?

Kommentar von Nico123448 ,

Ja. In allen anderen Spielen sieht es gut aus.

Kommentar von natusxy0 ,

Hast du alle Auflösungen versucht? 16:10, 16:9, 4:3? Alle Treiber aktuell?

Kommentar von Nico123448 ,

Alles ausprobiert. 

Kommentar von natusxy0 ,

Habe noch nie von so einem Problem gehört. Versuch ggf. mal CSGO neuzuinstallieren, wenn das Problem nur da vorhanden ist oder lass es zuerst auf Fehler überprüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community