1

bild im traum plötzlich in wirklichkeit?

Frage von linebiene linebiene

hallo! ich hatte vor 3-4 jahren mal etwas sehr widerliches,ekelhaftes geträumt: eine toilette, die innen drin von oben bis unten mit kot voll war.nun bin ich auf eine e-bay-vera*sche-seite gestoßen und habe genau das selbe bild gesehen!hat das was zu bedeuten?zufall?helft mir! lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ShadowHeart ShadowHeart

Ich hab sowas ähnliches auch schon ein paar mal erlebt, aber mit Situationen und nicht mit Bildern... und die Sachen sind auch wahr geworden und die Situationen wichen,wenn überhaupt, nur ganz gering von dem geträumten ab. Ich kann mir das dann auch nicht erklären und manchmal hab ich dann auch Angst vor dem was ich träume... aber seit dem das öfters passiert ist achte ich stärker auf meine Träume... solltest du vielleicht auch tun...

Ich weis zwar nicht ob du an sowas glaubst, aber hast du schonmal von der Gabe "das zweite Gesicht" gehört?

Kommentar von linebiene linebienelinebiene

nein.antworte mir bitte per pn (:

Kommentar von tinachen95 tinachen95tinachen95

könntest du mir das vielleicht auch schreiben? mir geht das genauso!

• 1
    Antwort von Bienerl Bienerl
  • 0
    Antwort von Gangstahochdrei Gangstahochdrei

Das habe ich auch, manchmal sogar sehr häufig. Ich weiss nur, dass ich diese Bilder zum Teil glub ich nicht mal träume sondern, dass sie mir nur bekannt vorkommen. Ich glaube schon, dass es deja vus gibt, aber ich glaube nicht, dass das deja vus sind. Ich sehe nur das Bild, wie jemand irgendwo irgend etwas macht und ich denke, dass ich mir das schon mal vorgestellt habe. Ich habe schon von diesem zweiten Gesicht gehört, man nennt es Qi (gesprochen: tschi). Ich habe es zwar nur in einem Roman davon gelesen. Aber ich glaube daran das es das wirklich gibt. Man sieht Dinge, die in der Zukunft geschehen, aber ich glaube, dass man diese Bilder nur per Zufall sieht und sie mit nichts besonderem zusammenhäengen. Troztdem kann man dieses zweite Gesicht vielleicht trainieren.

• 0
    Antwort von Jens453 Jens453

das selbe hatte ich auch schon mal sogar genau 56 mal und das sind nicht nur bilder das sind Clips meine Freundinn stürtzt von einer Klippe im traum in wirklichkeit meine Freundinn stürtzt von einer Klippe grauenhaft

• 0
    Antwort von Kickers Kickers

ich habes gefunden

• 0
    Antwort von Laura196 Laura196

So was nennt man Déjà vu. Das ist französisch und bedeutet "schon gesehn". Du denkst nur, dass du das schon mal geträumt hast. Passiert mir auch öfter. Da täuschen dich deine Sinne nur ein wenig. http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9j%C3%A0-vu

• 0
    Antwort von polakentrup polakentrup

Hast du schon mal denn film "Dreamcatcher" gesehen da ist auch so ne szene

• 0
    Antwort von xXReggieXx xXReggieXx

du hast das bild bestimmt früher schon einmal gesehen dann hast du davon geträumt allerdings vergssen das du das bild bereits kennst und als du es wieder sahst hast du dich eher an den traum erinnert.

ich habe das bild vorher noch nie gesehen.nur in dem traum von vor ein paar jahren.

• 0
    Antwort von fehmarngirl12 fehmarngirl12

das habe ich auch manchmal das ist komisch.meine freundin hat das auch.damit kann man in die zukunft sehen.ich weiß jetzt aber nicht ob das gut oder schlecht ist

es war aber nur ein bild.und ich habe die toilette selbst so "zugerichtet".ich weiß der traum ist ekelhaft! :/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.