1

Bild im I-net suchen/vergleichen

Frage von Brachypelma Brachypelma

Ist es möglich , wen ich z.B ein Foto von einem Tier habe, aber nicht weiß, was das für ein Tier ist, dieses irgendwie bei Google hochzuladen, so dass Google mir andere (ähnliche bzw. gleiche) Bilder heraussucht, wodurch ich dann feststellen könnte, um was für ein Tier es sich handelt bzw. dass Google mir Infos darüber liefert?

Also das mit dem Tierbild ist nur ein Beispiel, es könnte genauso gut ein Foto eines Promis o.ä. sein!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von kovah kovah

Oh doch und wie das möglich ist!

www.tinyeye.com

Das ist sowas wie Google, dort kann man ein Bild hochladen und Tinyeye zeigt einem Webseiten auf denen das Bild auch zu sehen ist. Allerdings findet man nicht jedes beliebige Bild, aber bei vielen kontne ich schon bemerkenswerte Nachforschungen anstellen.

Kommentar von Brachypelma BrachypelmaBrachypelma

Ich hatt emich schon gefreut, als ich deine Antwort gelesen habe. Nun war ich aber auf der Seite und mein Englisch reicht wohl nicht, um herauszufinden, wie das Ganze funktioniert :o(

Wie funktioniert das Ganze denn? Für hilfreiche Infos wäre ich sehr dankbar!

Kommentar von kovah kovahkovah

Okay, dann einfach ein Bild bei "upload image" hochladen und fertig. alternativ kannst du bei "enter image adress" die url eines bildes eingeben.
    Mehr brauchst du nicht machen. Auf der folgenden Seite werden dir dann die Ergebnisse gezeigt oder halt "0 Results", sprich keine Treffer.

• 1
    Antwort von Kanye Kanye

Nein das geht nicht. Du kannst das Bild höchstens in einer Community wie dieser hier hoch laden und andere fragen ob Sie es erkennen.

Kommentar von Brachypelma BrachypelmaBrachypelma

Danke für deine Antwort! Schade eigentlich....

Kommentar von kovah kovahkovah

Und wie das geht... ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.