1

bild im 3D effekt ?

Frage von xxxfinixxx95 xxxfinixxx95

weiss jemand wie ich ein bild ganz einfach ohne photoshop in 3D machen kann ?

beispiel :

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von lilianr lilianr

Free 3D Photo Maker! (http://dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-3D-Photo-Maker.htm)Oder Free 3D Video Maker!

Allerdings brauchst du dafür 2 2D Bilder die mit 5-8cm Abstand aufgenommen wurden.Dasselbe geht so auch mit Filmen.

Ich hoffe ich konnte Helfen!Viel Spaß!

• 0
    Antwort von ddasu ddasu
  • 0
    Antwort von MisterCube MisterCube

satisfaction.com - - bild hochladen mit dem 3d ...und fertig! :D

Kommentar von xxxfinixxx95 xxxfinixxx95xxxfinixxx95

komme nicht ganz mit... kann ich da ein ganz normales bild hochladen und dann zu 3D machen ?? und wenn ja wo genau auf der seite ? :))

• 0
    Antwort von seirios seirios

Irgendein Grafikprogramm wirst du schon benutzen müssen. Schließlich willst du die Datei ändern.

Im Grunde ist das, was du da hast, zweimal dasselbe Bild, einmal in Rottönen und einmal in Grüntönen, übereinander gelegt und etwas gegeneinander verschoben. Das geht mit eigentlich jedem üblichen Grafikprogramm.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.