Ist dieses Bild "legal" =D ? Ich meine R. Mooshammer ist doch verstorben, und wäre so etwas dann nicht illegal (ich habe das Bild nicht gemacht)?
Antworten (14)
-
3Antwort von
FrikadellenFanFrikadellenFan
wenn keiner Peröhnlichkeitsrechte oder Bildrechte hat,nicht. Moralisch eher verwerflich!!
Kommentar von
andrealinandrealin jup, DH
Kommentar von
wolfgang1956wolfgang1956 Das Gigaset oder die Knalltüte?
Kommentar von
andrealinandrealin nana, man redet nicht so über "dahingeschiedene" :)
Kommentar von
FrikadellenFanFrikadellenFan Knalltüte hin oder her,man muss nicht mit allen Kohle machen und nicht um jeden Preis.
-
2Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
warum sollte es nicht, nur weil er tot ist? Seine Erben werden schon genügend Kohle dafür bekommen haben!
-
1Antwort von
WarrisDesire es hat was, besonders weil es schnurlos ist. man nennt so etwas galgenhumor :-) ich finde es lustig
-
-
1Antwort von
GlasVegasGlasVegas
ich verstehs nicht, was ist mit ihm passiert?
Kommentar von
clearskyclearsky er wurde mit einem Telefonkabel erdrosselt.
Kommentar von
majosandramajosandra Iiiih.. jetzt verstehe ich die Frage erstmal! Das ist ja makaber! Nee - das macht man nicht!!!
-
0Antwort von
WarrisDesire es hat was, besonders weil es schnurlos ist. man nennt so etwas galgenhumor :-) ich finde es lustig
Kommentar von
clearskyclearsky Ich auch ;D
-
-
0Antwort von
Michaela2684Michaela2684
Als Werbung, ohne Einverständniss der hinterbliebenen Angehörigen ist es glaub ich nicht erlaubt!
Kommentar von
clearskyclearsky Nee das kursiert nur so im Internet, ist kein Copyright drauf.
Kommentar von
Michaela2684Michaela2684 aso! dann is es nicht illegal! aber mächtig fieser Galgenhumor!!! :-D
-
0Antwort von
rockbenni20rockbenni20
ich bezweifle, dass sich siemens in die illegalität reiten lässt, die werden sich die "rechte" schon geholt haben...
-
0Antwort von
Janni1979Janni1979
warum sollte es illegal sein wenn jemand die Rechte an diesem Bild hat kann er es verweden ob nun Mooshammer verstorben ist oder nicht
Liebe/r clearsky,
Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support