Bild-Idee für mein Kunstbild?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde das Bild aus der sogenannten Froschperspektive zeichnen. Im Vordergrund siehtman den Koffer, oder einen Teil des Koffers, der zu Füßen eines sehr kleinen Tieres oder Obektes liegt, das aus der Froschperspektive gezeichnet wird und somit riesig wirkt. Das fragliche kleine Objekt (zb eine Ameise) musss sich dann nach oben hin verjüngen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiilkaWay
05.06.2016, 18:35

Gute Idee,aber was ist die "Geschichte" im Hintergrund?

0
Kommentar von MiilkaWay
05.06.2016, 21:08

Ja,ich meine halt etwas passiert im Vordergund und hinten ist ein Koffer. Ich hatte die Idee eine Straße zu machen mit Autos,Häusern und Menschen und der Koffer ist auf einer Ampel oder so.. aber das ist zu einfallslos

0
Kommentar von MiilkaWay
13.06.2016, 17:59

Nein,einfach eine Geschichte und der Koffer ist mittendrin...

0

Vllt. einen Koffer der im Weltall herumschwebt. Diese Idee kam mir gerade einfach im ersten Augenblick. Allein schon wegen den Proportionen. Koffer im ergleich zur Unendlichkeit. :)

LG, Schinken.

Kommentar von MiilkaWay
05.06.2016, 17:42

Danke,aber was kann ich noch alles dann malen? Das DIN A3 Blatt muss voll sein...

0
Kommentar von MiilkaWay
05.06.2016, 18:36

Okay :)

0

Sollen die anderen Sachen einfach größer sein als der Koffer oder ist der Koffer allgemein auch viel kleiner als alle anderen Sachen auf dem Bild? 

Sorry falls ich das überlesen hab.

Kommentar von MiilkaWay
05.06.2016, 17:41

So wie mein Lehrer das erklärt hat müssen es größere Dinge sein oder z.B. eine Erbse neben dem Koffer,weil Erbsen klein sind und der Koffer klein wirken muss

0
Kommentar von MiilkaWay
05.06.2016, 18:36

cool danke !

0

Hm... Vielleicht irgendwas in Verbindung mit Tieren?

Kommentar von MiilkaWay
05.06.2016, 21:06

Tiere malen kann ich gar nicht xD

0

eine nuss, eine erbse

Kommentar von MiilkaWay
05.06.2016, 17:39

Das DIN A3 Blatt muss voller Singen sein

0