Frage von KLCER, 34

Bild ich mir das nur ein oder zeigt er Interesse?

Hey :D Ich versuch mich mal kurz zu fassen. Es geht um einen Jungen denn ich nur vom sehen kenne weil, er immer so Kinder in ein anders Gebäude bringt. Auf jeden Fall guckt er öfters mal in meine Richtung und letztens bin ich etwas weiter hinter ihm gelaufen und er hat wieder die Kinder weg gebracht vorher hat er nochmal in meine Richtung geguckt und ist dann kurz gerade aus gegangen und plötzlich dreht er sich rum und geht rückwärts, das macht er sonst nie, also so das ich in seinem Blickfeld war. Und da waren auch noch ein paar andere dinge die mir irgendwie komisch vorkamen aber das wird jetzt zu lang :D Denkt ihr das hat vielleicht was zu bedeuten oder bild ich mir das alles nur ein ?

Antwort
von emelyfrage, 29

Villeicht findet er dich attraktiv! :)

Antwort
von pikachulovesbvb, 34

Ich glaube es ist noch Einbildung.
Aber frag ihn mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten