Frage von Arrien, 38

(Bild hochgeladen) Kann man vllt behaupten, der Mann auf dem Foto sei Bayerisch?

(Bild hochgeladen) Kann man vlt. behaupten, der Mann auf dem Foto sei Bayerisch?

Wenn ja, was für ein Name passt zu dieser Person? Ich möchte eine fiktive bayerische Person erstellen, und zwar anhand dieses Fotos.

Danke im Voraus ♡

Antwort
von schmidtmechau, 9

Hallo Arrien,

natürlich kann dieser Mann aus Bayern stammen. Die wenigsten Bayern entsprechen den üblichen Klischees. Und auch mit den Namen kannst Du davon ausgehen, dass die meisten Bayern ganz normale deutsche Namen haben. Oder willst Du gerade das Klischee produzieren?

Auf http://www.familienbande24.de/vornamen/laender/bayerische,vornamen/ findest Du typisch bayerische Vornamen. Die häufigsten bayerischen Nachnamen sind Huber, Bauer und Wagner. Mehr findest Du einfach im Telefonbuch.

Gruß Friedemann

Antwort
von Woropa, 38

Der Mann sieht ganz normal und durchschnittlich aus, nicht irgendwie speziell bayrisch. Typische bayrische Vornamen sind z.B. Alois, Sepp, Xaver .

Antwort
von pn551, 24

Dann nimm zu dieser Person den Namen Aloys Hinterhuber. Das ist ein typisch Bayerischer Name.

Antwort
von Nirakeni, 31

Die Person sieht ganz durchschnittlich aus, aus früheren Zeiten. Der typische Bayer trägt einen Schnurrbart, wobei die Bartspitzen nach oben gezwirbelt sind. Vielleicht noch einen typisch bayrischen Hut. Da Google noch mal.

Antwort
von Saragoza, 12

Wohl kaum, den dazu fehlen die entspr. "Attribute" das ist eher ein  Pfarrer, Bauer imSonntags-staat, Dorfschullehrer, aber wo?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community