1

Bild hoch laden

Frage von Boschi Boschi

Ich schaff's einfach nicht in meinem Profil ein eigenes Bild hoch zu laden....bin wohl zu blöd...kann mir jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von freakli freakli

Zuletzt auf "aktualisieren" klicken.. Ganz unten rechts! Dann sollte es wohl klappen.

Kommentar von Boschi BoschiBoschi

Danke, Danke, Danke!!! Hat geklappt!

• 1
    Antwort von DerDani DerDani

Du hast villeicht vergissen unten auf "Aktualisieren" zu drücken. Wenn nciht dann warte einfach mal.

Kommentar von Boschi BoschiBoschi

Ja, hatte ich vergessen....bzw. hab nicht so weit runter gescrollt und es gar nicht gesehen...aber jetzt hat es funktioniert! Man lernt halt nie aus ;o)

• 1
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Es gibt gelegentlich Probleme mit dieser Funktion und es dauert immer eine Weile.

Warte eine Stunde ab. Wenn es dann noch nicht erscheint, war es vielleicht auch zu groß.

• 1
    Antwort von LeoMama LeoMama

Dauert ne Zeit, einfach abwarten..oder Bildgrösse zu hoch/gross

• 1
    Antwort von Mariechen99 Mariechen99

Dauert manchmal etwas länger. War bei mir auch so.

• 0
    Antwort von Kaffeepause Kaffeepause

Drück' Aktualisieren ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.