- Kann ich bei einer Antwort an meine "GF.Freunde" ein Bild mitschicken- so wie hier? Oder geht das nur, wenn es über die ganze Gruppe geht?
1
Bild hinzufügen
Frage von
LiloBLiloB
Antworten (3)
-
1Antwort von
bitmapbitmap
''Kann ich bei einer Antwort an meine "GF.Freunde" ein Bild mitschicken- so wie hier?''
Nur als link.
''Oder geht das nur, wenn es über die ganze Gruppe geht?''
Was denn für ne Gruppe?
Kommentar von
LiloBLiloB na. Ihr alle - denn ich denke, das interessiert wirklich nicht jeden. Nicht jeder geht freiwillig zu einer Bilderausstellung, oder?
Kommentar von
bitmapbitmap ''Nicht jeder geht freiwillig zu einer Bilderausstellung, oder?''
Stimmt.
-
Diese Frage
gern, aber wie???
indem du ein bild im internet findest... den link ober kopierst und in deiner antwort einfügst... kapiert?
... und wenn du ein eigenes Bild übermitteln willst, musst du das in einen Webspace stellen. Davon gibt es doch reichlich im Internet (z.B.: Flickr Fotosharing) und dann den Link mitteilen.
ich möchte nur manchmal Kopien von meinen Bildern mitschicken,- so wie hier- aber nur dann, wenn jemand danach fragt und Interesse hat. Einen Blog oder Link? oder wie das heißt, habe ich nämlich nicht!
wenn du auf antworten gehst... bei einer frage... da steht unten über abschicken irgendwoo... nicht zu über sehen.. da steht ob man ein bild mit schicken will... und dann einfanch auf dursuchen gehen und dein bild reinstellen ... versuch doch einfach mal bei einer frage...
super das klingt gut,- werde ich versuchen,- wenn alle Stricke reißen werde ich Dich als Testperson mißbrauchen- d.h. eine Freunde-Frage stellen, einverstanden??
@Streb... Sie meint doch bei der Korrespondenz mit einer GF-Freundin. Da geht das Mitschicken, glaube ich, wirklich nicht.
okeee... mal gucken ob das klappt ;) @pumukl... wird sich ja ergeben obs klappt oder nciht
Jau, lasst es uns wissen!