1

Bild hinzufügen

Frage von LiloB LiloB
  • Kann ich bei einer Antwort an meine "GF.Freunde" ein Bild mitschicken- so wie hier? Oder geht das nur, wenn es über die ganze Gruppe geht?
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von streberin streberin

mach doch mit nem link zum bild

Kommentar von LiloB LiloBLiloB

gern, aber wie???

Kommentar von streberin streberinstreberin

indem du ein bild im internet findest... den link ober kopierst und in deiner antwort einfügst... kapiert?

Kommentar von Pumukl PumuklPumukl

... und wenn du ein eigenes Bild übermitteln willst, musst du das in einen Webspace stellen. Davon gibt es doch reichlich im Internet (z.B.: Flickr Fotosharing) und dann den Link mitteilen.

ich möchte nur manchmal Kopien von meinen Bildern mitschicken,- so wie hier- aber nur dann, wenn jemand danach fragt und Interesse hat. Einen Blog oder Link? oder wie das heißt, habe ich nämlich nicht!

wenn du auf antworten gehst... bei einer frage... da steht unten über abschicken irgendwoo... nicht zu über sehen.. da steht ob man ein bild mit schicken will... und dann einfanch auf dursuchen gehen und dein bild reinstellen ... versuch doch einfach mal bei einer frage...

super das klingt gut,- werde ich versuchen,- wenn alle Stricke reißen werde ich Dich als Testperson mißbrauchen- d.h. eine Freunde-Frage stellen, einverstanden??

@Streb... Sie meint doch bei der Korrespondenz mit einer GF-Freundin. Da geht das Mitschicken, glaube ich, wirklich nicht.

okeee... mal gucken ob das klappt ;) @pumukl... wird sich ja ergeben obs klappt oder nciht

Jau, lasst es uns wissen!

• 1
    Antwort von streberin streberin
  • 1
    Antwort von bitmap bitmap

''Kann ich bei einer Antwort an meine "GF.Freunde" ein Bild mitschicken- so wie hier?''

Nur als link.

''Oder geht das nur, wenn es über die ganze Gruppe geht?''

Was denn für ne Gruppe?

na. Ihr alle - denn ich denke, das interessiert wirklich nicht jeden. Nicht jeder geht freiwillig zu einer Bilderausstellung, oder?

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

''Nicht jeder geht freiwillig zu einer Bilderausstellung, oder?''

Stimmt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.