3

Bild(Hintergrund )verändern ?

Frage von Sony401 Sony401

Ich möchte das Bild (unten) in open office einfügen.Das Bild ist von einer Seite ,hier link; http://fiatlux.zeitform.info/technische_infos/encryption.html Auf der seite ist es der hintergrund weiß.Wenn ich es bei open office einfüge ist es so wie auf dem Bild (unten).Hab versucht den Hintergrund zuändern, funktionert aber nicht .Was kann ich da jetzt machen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von paulANTWORTER paulANTWORTER

Egal, wie du es eingefügt hast - Doppelklick auf das BIld, dann den Reiter "Hintergrund" und auf WEIß klicken!

Kommentar von Sony401 Sony401Sony401

da pssiert nix

Kommentar von paulANTWORTER paulANTWORTERpaulANTWORTER

müsste aber, bei mir hats funktioniert, nachdem ich auf ok geklickt habe

mhmmm

Kommentar von paulANTWORTER paulANTWORTERpaulANTWORTER

hat sowohl mit dem gespeichertan als auch mit dem kopierten bild funktioniert. welche version von oo benutzt du denn (auch wenn ich nicht glaube, dass das eine rolle spielt)?

• 1
    Antwort von paulANTWORTER paulANTWORTER

hast du das bild gespeichert oder reinkopiert?

hab scho nbeides probiert

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.