1

Bild hängt dem Ton hinterher!

Frage von Felicitas11 Felicitas11

Hallo, ich habe für meine Tochter ein neues PC-Spiel gekauft.

"Abenteuer auf dem Reiterhof - Die Wilden Mustangs"

Wenn ich das Spiel starte funktioniert alles, auch der "Film", der bevor das "richtige Spiel" losgeht abgespielt wird, läuft ohne zu zucken. Wenn jedoch das "Abenteuer beginnt und die Personen sprechen, dann hängt das Bild dem Ton hinterher. Was kann da der Fehler sein ?

Freu mich auf Antworten, Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von LeoIV LeoIV

Nun ja. DAs Spiel ist nicht für seiner erstklassige Programmierung bekannt. Entweder ist euer PC zu lahm oder es liegt am Spiel

• 1
    Antwort von shiho4869 shiho4869

systemanforderungen vlt, möglicherweise ist der prozessor zu langsam

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

PC ist zu langsam

• 0
    Antwort von FordPrefect FordPrefect

Der PC ist mit dem Bildaufbau überfordert; während die Audiospur ohne Verzögerung durchlaufen kann, brauchen PC und Grafikkarte zu lange, um synchrones Abspielen zu ermöglichen.

• 0
    Antwort von Janni1979 Janni1979

Entweder ist der PC zu lahm oder es wurde halt nicht gescheit synchronisiert worden da kannst dann nix machen.

• 0
    Antwort von dodo32 dodo32

Kann vieles sein versuch es mal neu zu installiern oder viellleicht mal den PC neustarten (falls du es gerade eben installiert hast)

• 0
    Antwort von CrazySunshine95 CrazySunshine95

Computer zu voll. zu langsam. nicht geeignet.

oder eventuell spiel kaputt.

• 0
    Antwort von 11flaSh11 11flaSh11

zu langsamer pc

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.