3

Bild gold bingo

Frage von Proxx Proxx

wo bekomme ich so ein gold bingo spielschein? Habe das grade in der bild zeitung gelesen, doch habe das sppiel nicht ganz verstanden, kann mir das jemand sagen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von terrormama83 terrormama83

unter der nr 01378/602051 kannst du dir die bild gold bingo karten nächträglich noch anfordern.hatte nämlich das selbe problem....... lg :)

• 0
    Antwort von JensJensen JensJensen

Der Schein kostet nichts! du kannst dir sozusagen auch überall ein paar Scheine mitnehmen, um deine evtl. Gewinnchancen zu "erhöhen" :) Dennoch solltest du Dir darüber im klaren sein, je mehr Scheine, umso mehr musst du vergleichen! Bei 50 Scheinen sitz du dann gut und gerne mal ne halbe Stunde dran um alles zu vergleichen. ob die Konzentration nach 10 Scheinen noch da ist? Zudem brauchst du Zeit, die Zahlen stehen zwar auf bild.de aber erst ab 9.°° Uhr. Und man hat nur bis 16.°°Uhr Zeit anzurufen. Ich hab 3 Scheine in der Arbeit. die mach ich während der Brotzeit. Trotzdem finde ich, dass dieses Spiel mehr für Hausfrauen und Rentner(sofern sie die Zahlen noch erkennen :) )ist. Ich hoffe, ich hab ein bisschen geholfen!

Jens

• 0
    Antwort von OoChevyoO OoChevyoO

Kannst du an der Lottozentrale erhalten.Unter www.bild.de stehen auch die Regeln für dieses Spiel

• 0
    Antwort von joerg1611 joerg1611

Is doch eh Verarschung.......

• 0
    Antwort von merci27 merci27

den bekommst du überall da wo Bild verkauft wird. Du musst die Zahlen vergleichen und ankreuzen wenn du alle hast bekommst du den Gewinn.

Kommentar von Proxx ProxxProxx

und was kostet so ein schein?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.