Bild gemacht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das verstehe ich nicht du bist neu hast ein bild gemacht und gegangen wieder zu einer neuen schule und die sagen immer komm komm hast du dich aus Panik verschrieben? Naja wenn sie es öffentlich machen hoffe das sie 14 sind dann kannst du sie anzeigen sie müssen es löschen und dich entschädigen jedenfalls habe ich das immer bei Aufklärungen von der Polizei so verstanden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wäre denn so schlimm? Und falls du mal das Bild im Internet siehst, dann sag denen sie sollen es raus nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollten sie ? Und was wäre daran so schlimm? Die die Es sehen würden wissen ja nicht dass du es willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ein Bild sähe, weiß ich nicht ob Du da drauf bist.

Wenn ich wüsste, dass Du da drauf bist, weiß ich immer noch nicht wer von denen Du bist.

Wenn ich wüsste wer von denen Du bist, kann ich immer noch nichts machen, was Dir Angst machen würde - wo ist da ein Problem?

Aber wenn Du es öffentlich siehst, kannst Du es abmahnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dammi88
08.09.2016, 20:04

Ich hab irgendwie Angst dass die das Bild nehmen wenn mal über mich geredet wird

0

aber warum ist das schlimm, komme nicht ganz nach...;/

Also ich meine, ist doch gut, dass sie dich auch drauf haben wollten.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid aber ich verstehe die Frage nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung