Bild geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oder Screenshot vom Bild machen und das hochladen. Die Qualität leidet zwar darunter aber du hast dein Hintergrund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Handy spricht... cool. Dan wäre mir das Bild völlig egal

Liegt das Bild in einer gängigen Bild-Datei vor (jpg, png)? Hat das Handy Einschränkungen bezüglich Formatgröße?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das Bild selbst geschossen oder aus dem Internet heruntergeladen? Mein Handy zeigt mir das bei manchen Bildern aus dem Internet auch an. 

Sonst versuche doch mal ob du in den Bearbeitungseinstellungen die Größe des Bildes ändern kannst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Smartphone und welches OS?

Vielleicht ist das Bild zu groß oder hat das falsche Format.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LCRJJSE
06.07.2016, 06:35

Huawei G8 Android

0

Bei mir macht das mein Handy immer wenn ich das Bild gelöscht habe.. Aber das ist bei dir bestimmt nicht der Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?