Frage von xxverzweiflung, 57

Bild gefunden von Freund und ( ex freundin / norm. freundin ) was machen?

Hallo, ich bin nun ca 5 Monate mit meinem Freund zusammen und als ich bei ihm zuhause war fand ich hinter Geburtstags-Karten ein Bild von ihm und einem Mädchen, leider weiß ich nicht wie lange seine alte Beziehung her ist oder ob es nur eine Freundin ist oder doch seine Ex-Freundin. Ich kann ihn ja nicht ansprechen mit " Hey Schatz ich hab in deinem Zimmer rumgesucht und ein Bild von dir und einem Mädchen gefunden wer ist das " ? Ich behalte es jetzt schon seit einem Monat für mich und es quält mich was soll ich machen ? :(

Antwort
von Repwf, 16

Wo ist das Problem wenn es seine Ex wäre?

Nur weil es jetzt dich gibt muss er doch nicht alles wegwerfen was zu seiner Vergangenheit gehört!

Wenn es jetzt übern Bett hängen würde, aber so...?

Antwort
von DoktorSalami, 20

Da musst du nun wohl durch! Sag ihm, dass du da zufällig drauf geschaut hast und das dich das interessiert. Stelle es aber geschickt an, sonst kommt's komisch rüber.

LG Fynn

Antwort
von Essensausgabe, 20

Frag ihn doch einfach direkt nach ehemaligen Beziehungen. Und wenn er von Mädchen erzählt fragst du ob er Fotos von ihnen hat weil es dich interessieren würde. 

Mach das aber besser nur wenn wahre Neugierde dein Beweggrund ist und nicht Eifersucht. 

EDIT: ACH, Vergessen! Hör auf in seinem Zimmer rumzuschnüffeln du Ulknudel!

Antwort
von glaubeesnicht, 26

Nichts! Das ist das Ergebnis deiner Rumschnüffelei! Hoffentlich war dir das eine Lehre.

Antwort
von PantherInBlack, 24

Ihn fragen...ist ja nicht so schlimm :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten