Frage von semmel123456789, 44

Bild funktioniert jedoch der Ton nicht (TV)?

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Jeder TV Sender funktioniert und auch der Ton ist da nur bei einem einzigen Programm, welches ich natürlich schauen möchte funktioniert der Ton nicht. Bild ist jedoch da. Bei allen anderen Fernseher im Haus klappt alles reibungslos nur nicht bei diesem. Liegt es am Receiver oder was könnte das Problem sein?

Liebe Grüße

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher & TV, 19

Wie empfängst Du,und um welchen Sender handelt es sich,und da die SD oder HD Variante?

Antwort
von ProbiersMitDope, 29

Es sind doch an deinem TV meist 3 bunte Kabel angeschlossen (rot, gelb, weiß) die vom Receiver kommen. Wenn da einer nicht angeschlossen ist, klappt meist irgendwas nicht. Vielleicht liegt es daran :DD Ich hoffe du weist was ich meine :D

Kommentar von semmel123456789 ,

der receiver ist über ein HDMI kabel mit dem tv verbunden und benötigt diese kabel nicht :) und auch beim HDMI kabel ist alles in Ordnung :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community