Bild für meinem neuen Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh, gegenseitiges Bilder malen ist ein interessantes Liebesspiel, mal etwas Anderes...Male ihm eine Romanze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat er denn gemalt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
15.04.2016, 13:27

Also er hat meinen Namen geschrieben/gemalt dann hat er paar Herzchen gemalt, 2 süße Sprüche & er hat halt manchmal "Love You" geschrieben und es schön Bunt gemacht :D <3

0

Wenn du was schreibst, achte auf eine korrekte Rechtschreibung und auf den richtigen Satzbau.

Ansonsten solltest du besser wissen als wir was deinem neuen Freund so alles gefällt.-

Da kennen wir ihn leider nicht gut genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
15.04.2016, 13:29

Ich bin 13 und meine Grammatik ist bisschen komisch aber die Rechtschreibung ist doch in Ordnung. Ich übe noch daran das ich alles Richtig schreibe, da ich korrigieren und schreiben gerne mache! 

2

Herz

Rose

Eure Namen verschlungen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?