1

Bild für diabetes mellitus

Frage von jessiruf jessiruf

ich muss bald ein refferat über diabetes halten und dazu muss ich einen ordner erstellen usw. und dafür brauch ich ein bild von diabetes typ 1 und diabetes typ 2. ich hab überall gekuckt aber ich find keins. also wollte ich fragen ob mir jemand helfen könnte 2 passende bilder zu finden. also auf dem bild muss drauf sein was da passiert und da muss die erklärung (also die beschreibung von dem bild) drauf stehen. würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. danke im vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Koester Koester

Auf Gut gefragt existiert eine Seite mit Bildern zum Thema Diabetes.Die Ernährungspyramide ist sicher sehr interessant gerade für Typ 1 (für Typ 2 natürlich auch, aber da bietet sich mehr eine Darstellung zur Fettansammlung im Körper an)

• 0
    Antwort von kiss4roses kiss4roses
    Kommentar von jessiruf jessiruf

aber da ist doch kein bild das ich brauche aber trotzdem danke das du mir helfen wolltest :)

Kommentar von kiss4roses kiss4roseskiss4roses

Doch, da ist ein Bild von einer dicken Frau mit genau dieser Krankheit. Wie möchtest Du denn sonst die Krankheit darstellen ??

http://withfriendship.com/images/b/8929/diabetes-type-2-insulin.gif

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.