Frage von user417398, 56

Bild für den Hintergrund hat die falsche Größe, wie kann ich dies ändern?

Ich habe ein 14 Zoll Notebook von Lenovo. Leider kenne ich mich mit sowas nicht gut aus. Wenn ich ein Bild als Hintergrundbild nehmen will ist es immer zu "groß". Spich man sieht bestimmte Teile nicht. Also es ist ein Bild was ich einfach von Google bilder nehmen wollte. Habe das Bild auch schon in einer anderen Auflösung versucht bzw das Bild bei Paint verkleinert. Es bringt nichts. Wie bekomme ich es auf die richtige Größe/Einstellung?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Silke2, 43

Versuche es doch nochmal mit : Systemsteuerung --- Alle Systemsteuerungselemente --- Anpassung --- Desing mittig einstellen.

Antwort
von toph99, 56

Man kann doch einstellen passend.

Kommentar von user417398 ,

Wo denn unter windows 10? Ich mach immer als hintergrundbild festlegen. An meinem Computer hat das immer gepasst :D

Kommentar von toph99 ,

Wenn du auf der Seite bist, dann kannst du ja ganz oben auswählen ob du Diashow, BIld etc. machen möchtest.

Darunter kannst du deinen PC durchsuchen, darunter kannst du die Zeit einstellen und DARUNTER steht Anpassung asuwählen. 
DOrt kannst du Ausfüllen, Anpassen, Dehnen, Kächel,Zentriert und Stecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community