Frage von Hunterxxy, 62

Bild friert ein und wird rot (Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt)?

Hey und zwar habe ich ein Problem dass sich das Bild einfriert und rot wird und wenn sich der pc wieder ,,einkriegt" kommt diese Fehlermeldung :,Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" hab den neuesten Treiber drauf der aber auch leider nichts nützt. Ich kann gerade nichtmal den pc einschalten da dieses Problem schon beim hochfahren auftritt. Währe nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Danke im Voraus

Antwort
von Ma55L, 27

Wenn der Fehler schon beim hochfahren besteht, sieht das ganz nach einer defekten Grafikkarte aus. Schonmal ältere Treiber probiert? Versuche mal die "Ultimate Boot CD" zu benutzen und starte davon den "Video Memory Stress Test" unter der Kategorie "Peripherals". Damit kann man nahezu aussschließen, dass der Fehler am VRAM der Grafikkarte liegt. Den Link dazu findest du hier: http://www.ultimatebootcd.com/

Kommentar von Hunterxxy ,

Hey, ich mache gerade den Test und es wurden jetzt schon paar Tausend Fehler gefunden. Was kann ich machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten