1

Bild friert beim HUMAX PDR iCord HD öffters für 2-3 sek. ein

Frage von PrimalFear PrimalFear

Hallo, mein HUMAX PDR iCord HD hat das Problem, dass das Bild bei z.B. einem SKY-Livefussballspiel so 10 - 12 mal in den 90 min. für 2 -3 sek. einfriert. Ab und an passiert das auch auf den öffentlich rechtlichen Programmen, mit dem Einfrieren. Mir ist auch aufgefallen, das die Bildqualität von z.B. Kabel-Eins und SKY-Sport HD1 bei einem UEFA-League Spiel nur die Gleiche ist, kein besseres Bild bei SKY-HD. Da muß man doch mit einem HD-Receiver und dem Sport-Abo + HD Sport von SKY einen Unterschied erkennen, oder? Mit SKY habe ich schon telefoniert, die sagen der PDR iCord HD wäre kein Sky-zertifiziertes Gerät!!! Es steht für PREMIERE HDTV geeignet am Receiver, da ich das Gerät schon mit PREMIERE-Abo laufen hatte. Woran kann das liegen? Wer kann helfen? Ist die Software nicht mehr die Aktuellste, oder ähnliches?

Danke

Jürgen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.