für einen fußball verein soll eine karte erstellt werden. folgendes bild soll darauf zu sehen sein: das wappen des vereins und es sollen dort zwei weihnachtskugeln runterhengen. diese weihnachtskugeln sollen aber nicht direkt weihnachtskugeln sein sondern fußbälle mit engelsflügel.... kann sich das jemand vorstellen und mir sagen wie ich das am besten mache ???! also das bild von dem wappen hab ich auf dem pc ;DD
Bild erstellen/bearbeiten???!
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Sleepie Also mir fällt da spontan das KOSTENLOSE Bildbearbeitungsprogramm GIMP ein. Runterladen kannst du es dir unter w w w.c hi p. de Einfach Gimp eingeben und dir die gewünschte Version downloaden. (Man muss sich nicht extra anmelden sondern kann sofort den Download starten)
Um dir die gewünschten Engelsflügel als sogenannte BRUSHES runterzuladen schaust du am besten mal auf die Seite: http://browse.deviantart.com/resources/applications/gimpbrushes/ (auch hier ist keine Anmeldung notwendig) Bei der Bedienung und Fragen zu Gimp (auch wie du die Brushes in dein Gimp Programm bekommst= am besten einfach Googlen. Es gibt zig Seiten auf denen Fragen zu Gimp beantwortet werden.
Viel Spaß beim basteln.
Lg Jenny :o)
-
1Antwort von
ReqiineReqiine
lade dir halt irgendeinen engel und fußbälle runter füge das ganze in paint ein und schneide ränder die hervorstehen ab nun verschiebst du alles noch auf seinen Platz und fertig
Diese Frage teilen