Frage von BrainakaAndre, 38

Bild erstellen aus mehreren Bildern ?

Hallo ich würde gerne mein Aktuelles Bild mit einem Bild einer Person kombinieren so das es aussieht als würde diese Person die Maske tragen aber man soll trotzdem Ihr Gesicht ein wenig sehen können :D

Mit welchem Programm (was am Besten auch Kostenlos aus dem Netz zu bekommen ist) kann ich so was machen ? :D :D :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neweage, 25

Jedes Progemm was mit Ebenen arbeitet. Vorzugsweise Gimp oder Paint.NET

Antwort
von Timo0171, 20

GIMP ist ganz gut !

Antwort
von LisaBergger, 25

PicsArt, Square Quick, ... ;)