1

Bild "Erhältlich im App Store" , Einfach so auf Website hinzufügen?

Frage von Roette2000 Roette2000

Kan ich einfach so dieses Bild was unten ist in meine Website hinzufügen ohne eine illigale Tat zu begehen?

DANKE,

ROETTE2000

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von helpergirl123 helpergirl123

Hmm... Ich denke schon! Also wenn du aber hundertprozent sicherheit willst, dann mach dir doch selbst so ein Bild. Mit Gimp/Paint.

Paint: Schwarzes Viereck machen, Schrift einfachügen! Fertttig. Es sieht dann ähnlich aber nicht gleich.

Gimp: Größe das Feldes auswählen, Füllen, SChrifteinfügen, Speichern als .png!!

Das kannst du dann ohne sorgen auf deine Website einfügen XD

Kommentar von Reling RelingReling

Das ist eine sachlich völlig falsche und damit gefährliche Antwort die dich dich zehntausende von Euros kosten kann.

Du hast einer falschen und gefährlichen Antwort das HA gegeben.

• 1
    Antwort von Palkan Palkan

Wenn du das Copyright/die Quelle mit angibst, dürfte das normalerweise kein Problem sein.

Kommentar von Reling RelingReling

Das ist falsch,

• 0
    Antwort von Reling Reling

Jedes Bild ist urheberrechtlich geschützt. Du darfst fremde Bilder nicht für eigene Zwecke veröffentlichen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.