1

bild eingebrannt

Frage von adidasmaker adidasmaker

nachdem ich vergessen hatte, meinen dvd player auszumachen, hat sich das menübild auf meinem plasma tv eingebrannt... wie krieg ich das wieder weg? bitte dringend um hilfe! danke schonmal im voraus....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Damianjonas Damianjonas

ALSO, es geht WEG! Ich habe einen 50 " Plasma, und spiele täglich bissle Playstation 3 auf dem Plasma! Und fast immer brennt sich die Karte von GTA 4 unten ein! Dagegen hilft nur bissle TV schauen,das eingebrannte bild geht nach ner zeit (ca. 1 Tag) wieder von selber weg!

• 1
    Antwort von docbde docbde

Eingebrannt? Aufm Plasma? Never!

Kommentar von adidasmaker adidasmakeradidasmaker

das eingebrannte bild ist 1 tag später leicht zurückgegangen... für andere nicht sichtbar, aber wenn ich genau drauf schaue fällt es mir auf... will das unbeidngt wegkriegen, weil mich das stört

• 1
    Antwort von MegaPfeffer MegaPfeffer

Werkstatt

• 0
    Antwort von suessf suessf

Das ist einer der grossen Nachteile von Plasma gegenüber Flüssigkristall (TFT) Bildschirmen! Brutal gesagt: Pech!

• 0
    Antwort von Hasibert Hasibert

Geht nicht mehr weg.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.