1

Bild einfügen bei Wikipedia

Frage von UmeToo UmeToo

Steh grad aufm Schlauch...wie fügt man bei Wikipedia ein Foto in seinen Artikel ein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von erweh erweh

Falls es noch interessiert. Erstens mußt Du angemeldet sein und dann klickst Du einfach nur links auf Hochladen. Dann wirst Du gefragt wo das Bild herkommt, kickst wieder das entsprechende an, dann noch Durchsuchen ganz wie immer und überall und ne passende Lizenz vergeben. Das wahrs im Prinzip.

• 0
    Antwort von UmeToo UmeToo

ach habs schon versucht aber geht irgendwie nicht http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:BildundTon

• 0
    Antwort von MikeyMouse25 MikeyMouse25

ja möchte ich auch wissen so weit bin ich gekommen ,aber weiter auch nicht http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:SNV30829.JPG

Kommentar von UmeToo UmeTooUmeToo

lol

shit, glaub wir zwei wissen das meiste darüber...zumindest jetzt gg

Kommentar von MikeyMouse25 MikeyMouse25MikeyMouse25

weißst du jetzt wie das gehet?

nee also für so ne schlaue seite sollten die bessere anleitungen machen...echt

jo find ich auch

hauptsache 8 millionen seiten über urheberrecht der bilder omg

ja aber all schon duch lessen XD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.