Frage von MaedchenDinge, 95

Bild einer Lehrerin schenken?

Also ich habe eine Lehrerin die ich als Idol sehe und wollte ihr ein Bild schenken, das ich gerade male! Mit der Aufschrift "you' re my kind of perfect"... Soll ich ihr das geben und mit welcher Begründung und hat jmd damit Erfahrungen gemacht wie wird sie reagieren?

Antwort
von mysunrise, 47

Du solltest es nicht machen, weil das etwas seltsam wirkt (auch für Deine Mitschüler) und Du nicht weißt, wie es die Lehrerin auffasst und ob sie so etwas mag! 

Antwort
von melilavigne26, 8

Hallo, ich würde das nicht machen. Außerdem dürfen Lehrer keine Geschenke von einzelnen Personen annehmen. Hatte das Problem auch schonmal.

Antwort
von Monsunschauer1, 52

Nunja ist schon ein wenig irreführend :/, aber du kannst ihr das ja mal genau so sagen wie uns jetzt, dann sollte es nichts falsches zu verstehen geben. 

Kommentar von MaedchenDinge ,

ist das nicht komisch, eine Lehrerin als Idol zu haben?

Antwort
von Bogislvl6, 5

Gott nein mach dad nicht! Das wirkt nicht gut auf deine Mitschüler,die Lehrerin kenn ich net

Antwort
von dermitdemball, 19

Du bist in sie verliebt, oder?

Kennst Du ihre Adresse? Wenn ja, dann schick ihr das Bild!

Kommentar von MaedchenDinge ,

Nein ich bin nicht in sie verliebt! Verstehe aber wieso du das denkst, ich glaube es ist eine extreme Idealisierung... Und nein, Leiber habe ich ihre Adresse nicht😔 Wie kann ich mit ihr näher in Kontakt kommen? manchmal wünschte, ich sie wäre meine Mutter...

Kommentar von dermitdemball ,

Welche Gegenstände hast Du bei ihr?

Hat sie schon mitbekommen, wie du zu ihr stehst? Vielleicht findest Du heraus wo sie wohnt oder wann sie Geburtstag hat!

Dann hättest Du ein schönes Geschenk für sie!

Kommentar von MaedchenDinge ,

oh gute Idee danke!😊

Antwort
von Kekii, 45

mach es einfach und sag das es für sie ist:) sie wird sich freuen :)

Antwort
von endopendo000, 33

versuch es einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community