Frage von Greenwolf19, 15

Bild dunkler als Zuhause?

Hey,

ich muss bald ein Referat halten und arbeite hierfür mit Powerpoint. Nur hab ich seit einiger Zeit das Problem, dass bei mir auf dem Pc die Bilder in der Präsentation eine normale Helligkeit besitzen, auf den Smartboards in der Schule aber VIEL dunkler sind, so dass man sie teilweise gar nicht sehen kann. Ich schätze das liegt an der Kalibrierung, aber ich hab keinen Plan wie ich das umgehen soll.

Antwort
von noname68, 11

dann liegt es am beamer für das smartboard, der muss auf stärkere lichtleistung eingestellt werden.

oder erstelle die präsentation mit dunkler schrift auf hellem hintergrund, das ist besser lesbar als anders herum


Kommentar von Greenwolf19 ,

Das könnte sein....und die Schrift geht klar, es geht um die Bilder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten