Frage von Jere95,

Bild drehen Open Office

Wie kann man bei OpenOffice ein eingefügtes Bild drehen?

Antwort von Anna92,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In Draw geht das über den Button "Drehen". In Writer musst Du den Button erst einrichten: http://www.martinvogel.de/blog/index.php/archives/76-Wie-man-in-OpenOffice-Write...

Antwort von doctorlecter,

Man kann in OpenOffice ein Bild drehen. Allerdings noch nicht direkt in Writer. Doch meistens hilft schon ein kurzer Umweg über Draw. Dauert auch nur ein kleines bißchen länger.

Hier wird das ganz gut beschrieben: http://www.winload.de/openoffice/openoffice-bild-drehen

Antwort von cordonbleu,

machs leichter ... löschs wieder ... drehs mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogram ... gibt soo viele ... z.b. Irfan view ... und fügs neu ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community