Bild Download wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und dann liegt es im "Downloads-Ordner", hatte ich auch hin und wieder mal.

Ich denke, dase es eine etwas unglückliche/unbedarfte Einstellung des Seiteninhabers ist. Oder die Option für eine große Datei mit einer besseren Bildqualität.

War bisher immer OHNE Weiterleitung auf eine andere Seite. Etwas lästig aber immer harmlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Link?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
03.08.2016, 00:14

Habe eine Person gegoogelt und dann kamen oben rechts in einem Quadrat Bilder und anderer Infos über diese Person und da habe ich auf eines dieser Bilder geklickt.  

0

Weil das anklicken dich auf eine Seite weiterelitet, die einen autom. Download herbeiruft.

So kann man auch prima Viren verschicken ;) (Grippe und sowas ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von intello99
03.08.2016, 00:41

Schön, dass Du das auch gemerkt hast ... ich streite mich schon seit ein paar Monaten, mit den Vollpfosten von Developpern von einigen Browsern, darüber, dass ich verlange, dass der Klick auf ein Bild keinen Download (ohne Vorwarnung) auslösen darf.

Ich habe zwar keine Angst vor Viren, aber es ist einfach nicht in Ordnung, dass etwas downgeladen wird, was man nicht will und wo man nicht klar sieht, dass das passiert.

0

Was möchtest Du wissen?