Findet ihr es seltsam, sich ein Bild seiner Mutter als Tattoo stechen zu lassen?
ich meine ist das seltsam, so als ob man ein mama-kind ist oder einen ödipus-komplex hat?
Findet ihr es seltsam, sich ein Bild seiner Mutter als Tattoo stechen zu lassen?
ich meine ist das seltsam, so als ob man ein mama-kind ist oder einen ödipus-komplex hat?
Deine Liebe zu deiner Mutter in allen Ehren!
Ich an deiner Stelle würde aber davon Abstand nehmen.
So ein Tatoo ist ja was für immer! Irgendwann wirst du es bestimmt bereuen.
naja ich liebe meine mutti auch aber ein bild im Portemonaise tut es auch.
ich würde es nicht machen. Nicht weil es deine Mutter ist sondern sehen fotos immer irgendwie komisch aus.
PW: RUMBALOTTE - Ruhm und Ehre der baltischen Rotbannerflotte PW: WENDY - Welcome in New York and have a nice day
Das sind noch tatoos...
Tätowieren find ich sowieso net toll - sieht im Rentenalter echt Sch.... aus! Aber dann noch die Mama? Such Dir doch ein Tier (weiße Taube für Liebe,Leichtigkeit oder ne Löwin für Stärke) oder ein Symbol aus, mit dem Du sie identifizieren kannst.
hey das ist ne echt gute idee...
Ja ja, dafür bin ich berühmt! Grien ;-D
nicht seltsam
warum? bist der einzige, der so denkt
Von Mama kann man sich ein Bild hinstellen, aber gleich ein Tatoo. Neeee muß nicht sein, genau nicht, wie von dem Lover den man gerade hat :-))
lerne lieber was über die reichskristallnacht ...
aha...
?
sorry hilft mir nur nicht
Ganz klar Öpipus Komplex--- geht gar nicht! Das muss doch auch deiner Mutter unangenehm sein.
Hihi-voll oldschool :OD