Frage von IchBinUnwichtig, 67

Bild de erotik popup schlimm? Hilfe?

Hey leute! Also ich war gerade auf bild punkt de unterwegs und bekanntlich muss man auf bild den adblocker deaktiviert haben. Ich hab dann auf einen artikel geklickt und dann kam so ein popup fenster mit irgendwelchem erotik zeugs(ner nackten frau etc.) Ich hab das dann nach ca 2 sec weggecklickt. Im verlauf ists auch drin. Verlauf hab ich gelöscht und ich lass jz grad mein virenscanner durchlaufen. Ich hab jz voll angst dass ich irgendein abo abgeschlossen hab oder sonst was ... war das schlimm? Ich hab in dem popup nichts angeklickt... hab grad total angst dass ich jetzt was zahlen muss oder so... hilfe

Antwort
von justin280, 41

Nein. Du wirst es nichts zahlen müssen... Hast ja auch nirgends deine Daten eingegeben oder? Sehe ständig sowas und bin schon seit jahren dabei. So einfach geht es jetzt nun auch wieder nicht.

LG

Kommentar von IchBinUnwichtig ,

was meinst du mit "dabei"?

Kommentar von justin280 ,

Jetzt nicht irgendwas spezielles in der Richtung nur ich kann unerfahrenen benutztern die angst nehmen. Diese "Werbung" ist seit Jahren gleich und wird auch noch erst mal bestehen bleiben. Bin schon auf diversen anderen Seiten gewesen (was jetzt nichts andeuten soll) und sehe ständig solche Werbung und bisher ist noch nichts passiert und die Seiten können auch nicht durch einen fehl Klick ein Abo schließen... So. Muss aufhören mein Handy Akku nährt sich dem Ende. Aber wie gesagt so einfach passiert da nichts.

Antwort
von FooBar1, 27

Nein musst du nicht. Aber lass dir das ne Lehre sein und bleib von schmuddelseiten (Bild.de) weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten