Frage von Annalove26, 123

Bild das tötete?

Hallo und sorry das ich vor 3min die gleiche Frage gestellt habe nur mit Titel... wurde zum Glück gelöscht... Also hier meine Frage: ich habe auf Youtube so ein Video gesehen über ein bild das tötete wenn man es sieht. Also ich habe das Video nicht angeschaut sondern nur den titel gesehen versteht ihr? Als ich es anklicken wollte stürzte mein Handy ab und ich konnte es nachher nicht finden. Aber gibt es so ein Bild wirklich? sind schon viele Personen daran gestorbrn? und wie kann das Bild töten?

danke vielmals und noch mal sorry wegen vorher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jonashima, 35

Ich kann mir nicht vorstellen wie ein Bild jemanden töten kann, oder es zeigt etwas so hässliches, dass man dran stirbt. Halte ich aber auch für nicht sehr wahrscheinlich.
Es gibt halt viele solche Storys auf youtube. Ein Spiel was tötet, eine Geheimnisvolle Person im Chat oder eben die Story von einem Bild.

Kommentar von Annalove26 ,

lol danke=D

Kommentar von jonashima ,

Kein Problem :)

Antwort
von TijdaLiam, 23

Ich glaube kaum das ein Bild töten kann, geschweige denn das du/man es töten könnte!! (Meiner Meinung nach ) Und ich glaube auch, dass dein Handy von Überlastung oder so abstürzt. Aber nicht wegen dem Video 😊

Kommentar von Annalove26 ,

danke das mit dem Handy hatte ich auch nicht gedacht (=

Kommentar von TijdaLiam ,

Bitte :)

Antwort
von Thather, 49

Nein. Gibt es nicht.

Kommentar von Annalove26 ,

ah danke

Antwort
von LisaxxL, 45

Keine Sorge, das Bild wird dich schon nicht töten :'D  
Schwachsinn

Kommentar von Annalove26 ,

Danke dachte ich auch nicht aber ich finde das Thema interessant (=

Kommentar von LisaxxL ,

Ich find sowas auch sehr interessant, nur sch"ss ich mich immer unnötig ein obwohl ich weis, dass das quatsch ist 😂 Schönen Tag dir noch :]

Kommentar von Annalove26 ,

dir auch danke

Antwort
von Goodgamer30, 47

Äh was? Klingt nach einer geschmacklosen Creepypasta

Kommentar von Annalove26 ,

Okay (=

Antwort
von daybreak, 12

Stell das Bild doch hier rein dann finden wir das heraus XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten