Frage von tichipid2990, 19

Bild bleibt hängen wie bei zerkratzter CD?

Auf meinem Windows Desktop (AMD fx-8350, 8gb RAM, SSD, GTX 660), bleibt bei sämtlicher Videowiedergabe das Bild hängen (nach einiger Zeit, nicht immer) und es wiederholt die letzte abgespielte Sekunde in Dauerschleife. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? Hab schon alle Treiber neu installiert, Windows neu aufgesetzt und aussgeschlossen, das es an der Grafikhardware liegt (andere Grafikkarte eingebaut). Außerdem stürzt der PC alle paar Tage mal ab (manchmal mit Bluescreen, manchmal ohne) und startet dann automatisch neu. Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von LimoZitrone4K, 19

Ist die CPU übertaktet?

Kommentar von tichipid2990 ,

Ja aber nur leicht, von Werk ab, habe auch schon versucht die runter zu takten, selbes Problem :( Danke schonmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community