1

Bild berbeitungsprogramm? welches?!

Frage von tumanioppp tumanioppp

Hey ich hab mal eine Frage haha :D

ähm gitb es gute Programme z.B : da steht ein Auto sagen wir ein mercedes amg und will mich da so reinschneiden das ich daneben stehe aber es soll so professionell aussehen was man gar nicht merkt die leute sollen denken ich wäre live dabei haha :D kennt ihr denn kostenlose programme oder gibt es keine oder programme die geld kosten so schlimm ist es dann auch nicht !! und vllt dazu ein tutorial in youtube oder so O.o wäre sehr nett von euch :P Mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Lorbeerblatt Lorbeerblatt

Hallo ,

Da kann ich dir nur Photoscape ans Herz legen , dass ist dass beste für Anfänger . Gimp hat zwar mehr Funktionen ist aber komplizierter als Photoscape .

Photoscape Download :

http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html

• 0
    Antwort von city12 city12

Gimp ist ein klasse Free Programm. Dazu findest du sicher auf Youtube genug Tutorials.

• 0
    Antwort von Starlight0Mel Starlight0Mel

Hi, also ein halbwegs Gutes Gratis Photobearbeitungsprogi wäre "Gimp" Gibts auf z.B. http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html und bei Google finden sich massenhaft tuts darüber. LG

• 0
    Antwort von Caro4 Caro4

Am besten finde ich Picasa 3. <3 ;) gib in google picasa 3 download kostenlos oder so ein,dann hol es dir von chip oder so. ;)

• 0
    Antwort von tumanioppp tumanioppp

und vllt ein tutorial die das machen was ich gerne möchte irgentwo rein schneiden ? Mfg

• 0
    Antwort von NutzerNamenLose NutzerNamenLose

Photoshop wäre das einfachste ^^

• 0
    Antwort von Mimmisoto Mimmisoto

Ich bearbeite Bilder immer mit Adobe Photoshop.

• 0
    Antwort von Tanner5000 Tanner5000

Gimp . In youtube gibst dazu viele Tutorials

• 0
    Antwort von Dizzzaster Dizzzaster

Photoshop ist die Macht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.