gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bild beim Fernsehen mit T-Home Entertain friert immer ein - wieso?

gefragt von Mizzy89 am 04.06.2009 um 21:28 Uhr

Ich habe heute meinen Receiver für T-Home Entertain für digitales Fernsehen angeschlossen. Nur leider friert bei den normalen TV-Programmen nach ein paar Sekunden das Bild ein und es geht auch nicht mehr weg. Ich finde es sehr seltsam, da ich z.B. die Videos aus dem Archiv der TV-Sender ganz normal abrufen und anschauen kann. An der Internetverbindung kanns also eher nicht liegen. Hat jemand irgendeine Idee woran es liegen kann und wie das Fernsehen richtig funktionieren könnte? Vielen Dank!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

T-Home x 78 digitales Fernsehen x 42 Entertain x 21

anonym
beantwortet von Barosh am 18. Oktober 2009 00:15
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Habe seit zwei Tagen das selbe Problem...software-update behebt den fehler nicht...mal sehen was der Kundenservice mir diesmal rät...

Kommentar von Mizzy89 am 20. Oktober 2009 21:22

Und was haben die geraten? Ich hab ja svchon stundenlang mit denen telefoniert und rausgekommen is nichts dabei...

kariyes
beantwortet von kariyes am 4. Juni 2009 21:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Technikfehler... ruf mal in der Hotline der Telekom an - am besten vielleicht die Störungsstelle. Die checken dann Deine Verbindung!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.