1

Bild beim Fernsehen mit T-Home Entertain friert immer ein - wieso?

Frage von Mizzy89 Mizzy89

Ich habe heute meinen Receiver für T-Home Entertain für digitales Fernsehen angeschlossen. Nur leider friert bei den normalen TV-Programmen nach ein paar Sekunden das Bild ein und es geht auch nicht mehr weg. Ich finde es sehr seltsam, da ich z.B. die Videos aus dem Archiv der TV-Sender ganz normal abrufen und anschauen kann. An der Internetverbindung kanns also eher nicht liegen. Hat jemand irgendeine Idee woran es liegen kann und wie das Fernsehen richtig funktionieren könnte? Vielen Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Barosh Barosh

Habe seit zwei Tagen das selbe Problem...software-update behebt den fehler nicht...mal sehen was der Kundenservice mir diesmal rät...

Kommentar von Mizzy89 Mizzy89Mizzy89

Und was haben die geraten? Ich hab ja svchon stundenlang mit denen telefoniert und rausgekommen is nichts dabei...

• 0
    Antwort von Booger Booger

Technikfehler... ruf mal in der Hotline der Telekom an - am besten vielleicht die Störungsstelle. Die checken dann Deine Verbindung!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.