Frage von immortalm, 77

Bild bei lol was ist es und wofür benötigt man es?

Hallo erstmal,
also ich spiele jetzt schon seit ein paar Wochen lol jetzt ist mir beim ladebildschirm(da wo man dann auch das gegnerische Team sehen kann) aufgefallen das manche Leute neben der Prozent Anzahl ein x haben, manche haben aber so ein kleines Bildchen mit irgendwas drauf. Da wollte ich fragen was das ist und wozu es gut ist. :)

Antwort
von zeytiin, 24

Ach das ist wen du eine Meisterschaft Karte .. Da gibt es ja 3 katogerien Gewissheit und so bis zum Ende voll hast also das letzte Symbol .. Freigestaltetst hast .. Dann bekommst du dieses Symbol

Kommentar von immortalm ,

Dankeschön :D

Kommentar von zeytiin ,

Ich glaub ab lv 20 hat man genug Punkte dafür bin mir aber nicht sicher

Antwort
von freeware1231, 24

Das ist die Keystone Masterie

Antwort
von Legolass, 14

Das sind masteries du bekommst pro level eine stufe dazu also bei lvl 30 hast du alle guck am besten mal im interntr nach. Das bild ist die schlüßel masterie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community