1

bild bei der polizei

Frage von kleineLP kleineLP

Hallo, habe heute gegen eine Person eine Strafanzeige gemacht und der Polizeibeamter hat mir von der Person ein Bild zu erkennen gezeigt .Was bedeutet das , wenn die die Person schon in der Kartei haben sogar mit Bild? Das schon gegen die was läuft ( oder lief) ist mir auch klar , aber wegen kleine pinats wird man doch nicht gleich photografiert?? Lg Kleinelp

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von pippi60 pippi60

Habe eben die telefonische Auskunft bekommen, dass auch schon ein Verdacht genügt, um fotografiert zu werden. Obwohl ich es mir nicht so recht vorstellen mag.

• 2
    Antwort von maiki01 maiki01

dürfte ein Kunde dort sein. Jedenfalls ist er nicht nur durch falsches Parken dort bekannt, Da war schon mehr.

• 2
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Naja... ein alter Bekannter...

• 1
    Antwort von BrudervonOnkelz BrudervonOnkelz

Den Fall hat ich auch mal! Bin erschrocken als ich von der "Bande" gleich 4 Fotos vor die Nase bekommen hab! "Ja" "der auch" Ja der war auch dabei" und dazu ne schöne fette Akte! Wenn einer öfters mist baut, bekommt er ein Buch von der Pozilei wenn er richtig gut war sogar ein Foto!Wenn de n Kaugummi klaust bekommst Du nur ärger mit der Mama!

• 1
    Antwort von Nautika Nautika

Na der hat schon was auf dem Kerpholz.

• 1
    Antwort von danimaus76 danimaus76

Dann hat die Person schon mal Mist gebaut

• 1
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

er ist eben schon Aktenkundig! Hat sich also schon MEHR oder ein riesen Ding erlaubt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.