kleineLP am 18.08.2008 um 15:31 Uhr
Hallo, habe heute gegen eine Person eine Strafanzeige gemacht und der Polizeibeamter hat mir von der Person ein Bild zu erkennen gezeigt .Was bedeutet das , wenn die die Person schon in der Kartei haben sogar mit Bild? Das schon gegen die was läuft ( oder lief) ist mir auch klar , aber wegen kleine pinats wird man doch nicht gleich photografiert?? Lg Kleinelp

dürfte ein Kunde dort sein. Jedenfalls ist er nicht nur durch falsches Parken dort bekannt, Da war schon mehr.

Habe eben die telefonische Auskunft bekommen, dass auch schon ein Verdacht genügt, um fotografiert zu werden. Obwohl ich es mir nicht so recht vorstellen mag.

er ist eben schon Aktenkundig! Hat sich also schon MEHR oder ein riesen Ding erlaubt!
Den Fall hat ich auch mal! Bin erschrocken als ich von der "Bande" gleich 4 Fotos vor die Nase bekommen hab! "Ja" "der auch" Ja der war auch dabei" und dazu ne schöne fette Akte! Wenn einer öfters mist baut, bekommt er ein Buch von der Pozilei wenn er richtig gut war sogar ein Foto!Wenn de n Kaugummi klaust bekommst Du nur ärger mit der Mama!