Frage von 16Denis, 30

Bild Bearbeitungs Programm mit Star wars - gibt es das?

Und zwar hat einer aus meiner Verwandtschaft Geburtstag . Er ist Star wars Fan. Wollte aus Bildern ein Video machen. Als Anfang dachte ich an den Prolog von Star wars Filmen nur mit eigenem Text . Kennt ihr ein Programm was das kann?für Handy oder Pc? Ps Windows 10

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minilexikon, 10

MovieMaker kann da auch, auch wenn ich absolut kein Freund von dem Programm bin. Aber für deine Zwecke sollte das reichen. :)

Antwort
von Nikita1839, 24

Powerpoint reicht da aus :)

Antwort
von Gothictraum, 10

PowerPoint