Frage von Memoooo42, 50

Bild Bearbeiter heraus finden?

hab ein Riesen riesen Problem. Jemand hat ein Bild von mir krass hässlich bearbeitet, trotzdem erkennt man dass ich es bin. Kann man bei der Polizei heraus finden wer deine Bilder bearbeitet hat? Oder wer es in Galerie hat?😢"

Antwort
von poolsheep, 36

Auf welcher Website denn? In den Metadaten des Fotos wird derjenige wahrscheinlich keine Copyrightinformationen hinterlassen haben.

Kommentar von Memoooo42 ,

Website weiß ich nicht 

Kommentar von poolsheep ,

Wenn du die Bilddatei hast lad sie mal in der Google Bild suche hoch. Dort kannst du dann sehen auf welchen Internetseiten dieses Bild vorhanden ist.

Kommentar von Memoooo42 ,

Ne das Bild ist privat wurde nur an eine Person verschickt. Und ich habe Angst, das dieser person weiter schickt. Aber bei der Bild sieht man nur die Auge. Ich habe meine Geschwistern gefragt ob man es erkennen kann dass ich es bin die haben drauf mit ja beantwortet .. 

Antwort
von muschmuschiii, 28

first world problems ..... ich bin mir sicher, dass die Polizei andere Hobbys hat! 

Antwort
von Still, 6

Künstlerische Freiheit?! Hast du dein Bild selbst ins Netz gestellt? Die Polizei wird keine Zeit ins solche Kindereien investieren!

Antwort
von larry2010, 15

dann geh damit zur polizei.

die frage ist, ob die staatsanwaltschaft entscheidet, das man den verursacher ermittelt.

Kommentar von Memoooo42 ,

Aber trotzdem kann man heraus finden oder?

Antwort
von Nummer1212, 29

Wohl kaum
Höchstens über die ip aber es gibt andere Probleme für die Polizei als Bilder

Kommentar von Memoooo42 ,

Hmmm aber wenn man so überlegt, gibt es 1000 Smartphones. Wenn man über die ip Adresse findet weißt man ja wer das Person ist.

Kommentar von Nummer1212 ,

Das schon aber man kann die IP auch ändern und ausserdem ist das ganz schön viel Arbeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten