Frage von Vitalimama1, 18

Bild bearbeiten/schneiden hilfe?

Hallo, für ein Video muss ich ein Bild bearbeiten. Ich muss aus dem Bild ein Dreieck herausschneiden, jedoch bietet paint oder ähnliches nicht die funktion bestimmte sachen auszuschneiden wie man sie gerne hätte. Ich kann nur ein 4eck herausschnieden was ich aber nicht brauche/haben möchte. Jetzt meine Frage, kennt ihr ein programm oder ähnliches womit ich selbst bestimmen kann was ich ausschneiden möchte? NIcht immer nur ein blödes 4eck :D danke im vorraus LG Michi (ich nutze das videobearbeitungsprogramm sony vegas 13 pro falls ihr das wissen müsst)

Antwort
von UnitedNoobs, 11

hey ^^ hiermit sollte es gehen:

https://pixlr.com/editor/

Kommentar von Vitalimama1 ,

erstmal danke, ich habe es jetzt so geschnitten wie ich es brauche nur darf da kein weiser hintergrund sein, es darf nur das dreick sein was ich später einfügen will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten