Frage von ESkate, 75

Bild bearbeiten? Wie jemand wie das geht?

Ich habe dieses Bild, möchte gern von mir selbst auch so eins bearbeiten. Weis jemand wie man das macht, bzw wie der Effekt heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gastnr007, 39

Schwellwert? (Gimp, Farben, Schwellwert)

Kommentar von ESkate ,

Danke hast mir sehr geholfen, habe es hinbekommen :)

Kommentar von Gastnr007 ,

:)

Antwort
von minimalisth, 13

Das Bild von der Head-&Shoulders-Werbung in 3 Minuten mit Apples Vorschau.

Antwort
von luca1401, 41

Oft machen die Leute das mit professionellen Comouter Programmen welche meist kostenpflichtig sind aber vielleicht findest du eine kostenlose Testversion.

Kommentar von Gastnr007 ,

^^ also ich schaff das in einer Minute mit Gimp :D

Kommentar von user6363 ,

Das sind wieder die möchtegern Experten antworten haha. 

Kommentar von iawoiserden ,

Mit Gimp geht es aber wirklich recht schnell, ich glaube sogar, das jedes Bildbearbeitungs Programm das Problemlos Schaft.

Kommentar von harassity ,

Geht schon allein deshalb nicht, weil GIMP die Minute schon alleine zum Starten braucht :p

Kommentar von Gastnr007 ,

Ich hab ne SSD und da braucht es nur 15-30s zum Starten :P

Antwort
von user6363, 30

So direkt kannst du keinen Effekt machen, aber eigentlich brauchst du nur ein Bild schwarz-weiß zu machen und den Kontrast auf volle Pulle.