Frage von healey, 15

Bild ausgedruckt kann man es nach verfolgen?

Ich habe ein Bild ausgedruckt. Ich habe es direkt von der Webseite ausgedruckt. Ich habe es nicht heruntergeladen. Kann jemand es nach verfolgen das ich das Bild ausgedruckt habe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BalTab, 13

Warum sollte das wer machen? Das ist nicht verboten.

Das fällt unter "Eigenkopie"

Kommentar von healey ,

Aber nur wenn man es für sich selbst macht und nicht weitergibt !

Kommentar von BalTab ,

Weitergeben darf man schon, nur nicht verkaufen

Antwort
von aldroskos, 15

Ja, ist möglich.