ich wollte ein bild ausdrucken. der drucker heißt HP photosmart C4680. Also habe ich das Kabel an den pc angeschlossen, und habe bei dem bild dass ich ausdrucken will auf "drucken" gedrückt. Doch wenn ich dann auf drucker auswählen gehe, wird der name meines druckers nicht angezeigt. was soll ich tun, damit er angezeigt wird?
Bild ausdrucken ?
Antworten (4)
-
1Antwort von
jogibaerjogibaer
Beim Drucker installieren musst du daran denken, das USB Kabel beimPC wieder auszuziehen. Der Drucker darf nicht mit dem PC verbunden sein.
Die CD reinschieben und das Programm installieren. Irgendwann kommt die Aufforderung Drucker mit PC verbinden. Das auch tun. Und nicht vergessen den Drucker gleichzeitig noch einzuschalten. Dann geduldig warten, bis kommt "fertig stellen."
-
0Antwort von
SternenmamiSternenmami
Die Software installieren.
Sprich, den Drucker anschließen und den PC nochmal neu starten (Drucker angeschaltet). Mit etwas Glück findet er die Software dann von alleine, ansonsten war bei dem Drucker mit Sicherheit die nötige CD-Rom mit dabei.
Kommentar von
ccbbdd Ja, die CD-Rom kann ich aber im moment nicht finden :/
Kommentar von
SternenmamiSternenmami Dann gebe den Namen des Druckers mit dem Zusatznamen Software in Deine Suchmaschine ein und höchstwahrscheinlich bekommst Du die Software dann im Internet.
-
-
0Antwort von
ThadeusThadeus
hast du den denn Installiert? einfach anstecken und loslegen funktioniert da nicht
Kommentar von
ccbbdd wo instaliert man den? :D
Kommentar von
ThadeusThadeus beim Kauf war da keine CD bei?
Kommentar von
ccbbdd Bestimmt..ich suche sie dann.
Kommentar von
ThadeusThadeus wenn du den Drücker angeschlossen hast Fahr dann mal den Pc runter und wieder Hoch vielleicht wird er ja von selbst erkannt und heruntergeladen wenn nicht brauchst du die CD
Kommentar von
ThadeusThadeus hier kleiner versuch es mal damit http://www.dodownload.net/drivers/hp-photosmart-c4680-driver.html
Kommentar von
ccbbdd muss ich den easy driver pro installieren? :D
Kommentar von
ThadeusThadeus Jop das ist die Software für deinen Drucker ^.^
Kommentar von
ccbbdd ich hab's jetzt runtergeladen, und dann auf "scannen" gedrückt.. ist da jetzt was passiert? :D
Kommentar von
ThadeusThadeus hast du die Software Installiert ? xD
Kommentar von
ccbbdd Ja also dieses easy driver pro :D
ich habe aber keine cd mehr :/
Ahh soo, dann gibt es noch eine Lösung für dich. Gehe auf die Hompage von HP und suche den Link Downloads oder Drucker-Treiber. Irgendwo muss das sein. Dort kannst du genau den Treiber für deine Konstellation finden und gratis downloaden.
Dann genau so verfahren, wie beschrieben im Text vorher.
Wenn du da nicht klar siehst gibt es auf der gleichen Seite einen Link zum Support. Schreib die an, und erkläre denen dein Problem. Die müssen dir helfen bei Drucker Problemen.