Frage von peanut2, 31

Bild aus Video am PC screenshotten und auf das Handy ziehen?

Ich möchte aus einem Video auf meinem PC ein Bild auf mein Handy ziehen. Ich hatte erst überlegt, einen Screenshot von dem Bild zu machen, aber das kann ich dann nur bei Word einfügen und von da kriege ich es nicht auf mein Handy (IPhone). Wie mache ich das am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rynak, 16

Entweder das Windows Snipping Tool (kannst dann direkt als Bild abspeichern und später aufs Handy bringen) oder Screenshot und nicht in Word sondern in Paint einfügen und speichern, dann wieder aufs Handy bringen.

Antwort
von Sorrisoo, 9

Mach den Screenshot und speichere es als Jpeg. Dann schickst Du es Dir einfach per mail oder Bluetooth. Oder lädst es in eine Cloud.

Antwort
von Flower4678, 20

Versuche es einmal mit snipping tool müsste auf jeden computer installiert sein. Dann kannst du es ganz normal als Bild speichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community