2

Bild aus dem Internet auf ein T-Shirt drucken?

Frage von chrischtina chrischtina

Hallo,

Ich würde gerne dieses Bild ( http://26.media.tumblr.com/tumblrlmfen09FhC1qa42jro1400.jpg ) auf ein T-Shirt drukcne lassen, in einem normalen druckgeschäft, aber ich weiß nicht ob ich das darf weil ich das Bild ja aus dem Internet runterladen müsste.. Könnt ihr mir sagen, ob das legal ist?

Mfg chrischtina

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von lila85 lila85

ich denke da hat niemand was dagegen, wenn du das für ein T- Shirt für deinen Privatgebrauch machst. Strafbar machst du dich erst, wenn du T- Shirts damit bedrucken lässt und du die dann verkaufst!

• 1
    Antwort von sasa04 sasa04

kauf druckfolie und machs einfach ;)

• 0
    Antwort von yoshi19 yoshi19

Solange das Bild kein Copyright hat, darfst du es natürlich auf ein T-Shirt bedrucken lassen.

• 0
    Antwort von Nanoko Nanoko

Ich weiß das nun nicht genau, aber bei Eigenbedarf is das glaube ich erlaubt, du willst damit ja kein Geld verdienen, is ja für dich Privat.

Aber genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr

• 0
    Antwort von lilmilo lilmilo

einfach machen

• 0
    Antwort von TomTiger TomTiger

nun ja,du müsstes die seite durchforsten was das steht,da wo du das bild herhast. wenn du es aber für den privat gebrauch einmal auf ein t-shirt druckst wird es denk ich kein problem sein.

gruss

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.