1

Bild aufteilen. Per klick an einer bestimmten stelle auf dem Bild ..... (HTML)

Frage von Saschahalliwell Saschahalliwell

Guten Abend. Ich suche ein Programm wo man ein Bild in eine Tabelle aufteilen kann. So das man es auf seiner Seite einbauen kann. Wenn man das Bild in eine Tabelle gemacht hat und URL's hinzu gefügt hat, dass man dann auf ein wort klick auf diesem Bild und sich dann die Seite öffnet wo man eingestellt hat.

Hier eine Seite wo man dies Sieht. http://www.alyssa-milano.it/

Es ist ein Bild. Aber man kann auf dem Bild auf Home,Alyssa, Media oder so drücken und kommt dann zu der Seite. Ich suche ein Programm mit dem ich dies machen kann. Danke für eure hilfe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Saschahalliwell Saschahalliwell

Ich würde gerne eine Seite bei hollywood.com hosten. Dazu brauche ich ein Design in HTML. Und sowas brauche ich ja auch. Brauch ich dazu noch irgentwelche programme auser dem Editor ?

• 0
    Antwort von S1m0nD3lux3 S1m0nD3lux3

Du koenntest einfach das Foto so wie es ist, in deine Seite einfügen und einfach Hotspots über die gewünschte Stelle legen.

Womit arbeitest du? Dreamweaver?

• 0
    Antwort von Saschahalliwell Saschahalliwell

Wie imagemaps ? Kann man damit auch ein Bild aufteilen?

• 0
    Antwort von winterblut winterblut

brauch man nix tabelle. nimmt man imagemaps (das wäre die einfachste methode)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.