Frage von berat279u, 47

Bild auf Minecraft als Cape?

Hallo ich habe ein Problem.

Ein freund will ein auf Snapchat bearbeitetes Bild von mir als Labymod Cape benutzen. Dann will er es auf dem Server rumzeigen. Könnt ihr mir bitte sagen wie ich das beenden kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RazeReturns, 30

Sag ihm das du es nicht akzeptierst. Damit kann er auch eine Anzeige wegen verletztem Urheber recht kassieren...

Kommentar von berat279u ,

wie soll ich ihn den anzeigen

Kommentar von RazeReturns ,

Drohen, das sollte ausreichen

Antwort
von LiemaeuLP, 29

1. Darf er das nicht
2. Haut das mit der Auflösung niemals hin, da würde man eh nix mehr erkennen

Kommentar von berat279u ,

doch ich habe es gesehn

Antwort
von salihu1977, 28

Ihn drohen mit ner Anzeige, wegen Uhrheberverletzung.